Penis: Probleme über das Alter von vierzig
Wie verändert sich der Penis eines Mannes mit dem Alter? Und welche Probleme können ihm mit der Zeit passieren? Lassen Sie uns herausfinden, was die Experten im folgenden Artikel sagen.
Penis: Probleme über das Alter von vierzig
Es ist kein Geheimnis, dass die sexuelle Leistungsfähigkeit von Männern mit dem Alter zu verschlechtern, so was passiert?
Ursachen für die schlechte sexuelle Leistungsfähigkeit des Menschen mit dem Alter
Die sexuelle Leistungsfähigkeit eines Mannes mit zunehmendem Alter wird durch einige Gründe negativ beeinflusst, z:
Je niedriger der Testosteronspiegel ist,desto schwieriger wird es für die sexuelle Erregung.
Wenn ein Mann Erregung verspürt, dauert es länger, bis Erektion und Orgasmus erreicht sind, und nach dem Erreichen des Orgasmus tritt die Erregung wieder auf.
Abnahme der Menge und Qualität der Spermien.
Erektile Dysfunktion oder Impotenzprobleme sind eindeutig mit dem Alter verbunden.
Insbesondere Männer zwischen der 40-70-Generation:
Der Anteil der Männer, deren sexuelle Leistungsfähigkeit gesund ist, sinkt von 60% auf 30%.
Sie erfahren eine allmähliche Abnahme der Harnsystemfunktion, da der Urinfluss bei Männern im Laufe der Zeit infolge einer Schwächung der Blasenmuskulatur, beispielsweise infolge einer Vergrößerung der Prostata, schwächer wird.
Der Penis des Mannes ändert sich mit dem Alter
Eine kürzlich durchgeführte Studie bestätigte, was Männer lange vermutet haben: Die Tatsache, dass der Penis signifikante Veränderungen erfährt, wenn ein Mann über das Höchststadium der sexuellen Leistungsfähigkeit hinausgeht (für die meisten um das Alter von 30 Jahren) und die Lebensmitte erreicht.
Diese Änderungen umfassen:
1 - das Aussehen des penis
Zwei grundlegende Veränderungen treten am Aussehen des Penis auf:
Die erste: Der Kopf des Penis (Eichel) verliert allmählich seine violette Farbe als Folge einer verminderten Durchblutung.
Zweitens: langsamer Verlust von Schamhaaren, wenn der Testosteronspiegel abnimmt, kehrt der Penis allmählich in seinen vorpubertären Zustand zurück, dh in den meisten Fällen ohne Haare.
2. Penisgröße
Das Phänomen des Übergewichts ist bei Männern im Alter häufig:
Wenn sich Fett unter dem Bauch ansammelt, scheint sich die Größe des sichtbaren Teils des Penis zu ändern.
Durch Erhöhen der Fettmenge über dem Schambereich kann der Penis kürzer aussehen.
"In einigen Fällen führt das einfache Ansammeln von Fett im Bauchbereich zum Vergraben des Penis", sagt Dr. Ronald Tamler, Direktor des Programms für männliche Gesundheit am Mount Sinai Hospital in New York.
Er fügt hinzu: "Eine der Möglichkeiten, wie ich übergewichtige Therapeuten ermutige, besteht darin, ihnen einfach zu sagen, dass sie durch Absenken des Gewichts einen zusätzlichen Zentimeter Penislänge erreichen können."
Zusätzlich zur Kontraktion des sichtbaren Teils des Auges (was eine Frage der Umkehrung ist) neigt der Penis bereits dazu, klein und nicht umgekehrt zu sein. Drop-in Länge und Dicke - ist in der Regel nicht groß, kann aber nicht wahrnehmbar sein.
"Wenn die Länge des Penis bei einer Erektion 15 cm beträgt, dann, wenn ein Mann 30 Jahre alt ist, kann seine Länge 13-14 CM werden, und wenn ein Mann 60 oder 70 Jahre alt wird, kann er kürzer werden."
Ursachen und Mechanismus der Kontraktion von Penis und Hoden
Experten sagen, dass die beiden zumindest eine Rolle bei dieser Peniskontraktion spielen:
Die erste: ist die Ansammlung von Fettstoffen in den kleinen Arterien des Penis, die den Blutfluss zum Penis behindern. Dieser Prozess, bekannt als Atherosklerose:
Sie selbst tragen zur Verstopfung der Koronararterien bei - die Hauptursache für Herzinfarkte.
Es kann zu erektiler Dysfunktion führen, weil im Prozess der Erektion Blutfluss zu den Zellen auftritt.
Zweitens: Biegen, wenn sich in den für die Erektion verantwortlichen Schwellkörpern innere Narben (schwarz) bilden, können Anomalien in der Struktur des Penis auftreten, die als Peyronie-Krankheit bekannt ist:
Tritt normalerweise im mittleren Alter auf.
Es kann schmerzhafte Erektionen, beeinträchtigte erektile Steifheit und damit zusätzliche Störungen der sexuellen Leistungsfähigkeit verursachen.
In bestimmten Fällen kann sogar eine Operation erforderlich sein.
So wie sich die Größe des Penis ändert, ändern sich auch die Hoden! Lebensjahr beginnen die Hoden zu schrumpfen, die Hoden eines 30-jährigen Mannes können einen Durchmesser von 3 cm haben, während die eines 60-jährigen Mannes einen Durchmesser von 2 cm haben können.
3. empfindlichkeit des Penis gegenüber Reizen
Viele Studien haben gezeigt, dass der Penis mit der Zeit weniger empfindlich wird. Dies würde das Auftreten von Erektionen behindern und einen Orgasmus erreichen. Die Frage ist, reduziert das die Lust am Orgasmus?
Wenn es einen Anfang dieser unerwünschten Veränderungen gibt, wissen Sie, dass Experten darüber sagen, dass diese Veränderungen Ihre Sexualität nicht unbedingt ruinieren sollten.
Eine Studie von 2.213 Männern aus dem US-Bundesstaat Minnesota zeigte:
Signifikante Abnahme der sexuellen Erregungsfunktion.
Eine signifikante Abnahme der Erektion und Ejakulation.
Nur eine geringe Abnahme der sexuellen Befriedigung.
"Ältere Männer neigen weniger dazu, diese Veränderungen als ernstes Problem zu sehen", folgerten die Autoren der Studie.
تعليقات
إرسال تعليق